LANG eröffnet Standort in Amsterdam

FKTG-Journal
Schwestergesellschaft LANG NL soll Verbindung zwischen lokalem Marktverständnis und gewachsenem Qualitätsanspruch schaffen.

Die LANG NL B.V. mit Sitz in Amsterdam soll künftig das lokale Geschäft in den Niederlanden betreuen. Die neue Gesellschaft ergänzt die bestehenden internationalen Aktivitäten der Unternehmensgruppe in der Schweiz, Großbritannien, Spanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Präsenz, Reaktionsschnelligkeit und regionale Nähe stünden im Fokus, heißt es in einer aktuellen Veröffentlichung. Mit dem neuen Standort wolle man eine starke Verbindung zwischen lokalem Marktverständnis und dem gewachsenen Qualitätsanspruch der Unternehmensgruppe schaffen. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen LED und Displays, Projektion, Image Processing und Showdrohnen, von der Vermietung über den Verkauf bis zum technischen Service.

„Unsere Kunden verdienen kompetente Ansprechpartner vor Ort, die die Bedürfnisse der Region kennen und gleichzeitig auf ein internationales Netzwerk zurückgreifen können“, erläutert Tobias Lang, CEO der LANG AG.  „Mit unserem erfahrenen Team können wir unsere Kunden in den Niederlanden nun noch gezielter, innovativer und auf höchstem technologischen Niveau unterstützen“, so Jimmy Geelen, Geschäftsführer  der niederländischen Schwestergesellschaft.

 


Bild oben: Das Team von LANG NL B.V. (Quelle:  LANG)

Das könnte Sie auch interessieren

FKTG News kompakt liefert aktuelle Kurznachrichten aus der Medientechnik. Ausgabe der Woche vom 7. Juli 2025....
Vorläufiges Programm der #MTHCON25 stellt erste Themen, Speaker und Branchentrends vor, die im Rahmen der Konferenz adressiert werden....
Hochschule nutzt mc²56 MkIII Produktionsmischpult und HOME-Managementplattform von Lawo....