Dalet erweitert sein Führungsteam. Tara Bryant übernimmt als Chief Revenue Officer (CRO) die Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Success, während Marcy Lefkovitz als neue Senior Vice President (SVP) of Product Innovation zu Dalet stößt. Stephen Garland wurde zum Chief Product and Technology Officer ernannt und leitet die Produkt- und Entwicklungsabteilung von Dalet; er wird zudem seine Rolle als Senior Advisor des Dalet-Vorstands weiterführen.
Tara Bryant bringt umfassende Go-to-Market-Erfahrung in allen Bereichen der Umsatzgenerierung auf internationaler Ebene mit. Als geschätzte Führungskraft für leistungsstarke Teams soll sie dazu beitragen, Vertrieb, Marketing und Customer Success von Dalet aufeinander abzustimmen sowie Customer Strategy und Unternehmenswachstum voranzutreiben.
Marcy Lefkovitz verfügt über mehr als zwei Jahrzehnten Branchen- und Führungserfahrung im Bereich Medien- und Broadcast-Technologie bei Unternehmen wie ABC News, Disney Content Operations und TelevisaUnivision. Als SVP of Product Innovation soll sie ihren Hintergrund als Journalistin, Redakteurin und in der operativen Leitung einbringen, um die Entwicklung und Implementierung innovativer Workflow-Strategien und Technologien zu ermöglichen. Ziele seien die Optimierung von Arbeitsabläufen und mehr Effizienz für Kunden des Unternehmens.
Stephen Garland bringt über 25 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Förderung und Skalierung von schnellem Wachstum in globalen B2B-, B2C- und B2B2C-Unternehmen in seine Rolle als Chief Product and Technology Officer ein. Seine Expertise im Aufbau und in der Optimierung global verteilter Teams werde ergänzt durch sein Interesse an der Bereitstellung wertorientierte, innovative SaaS-Lösungen. Mit Hilfe seines Engagements für Zusammenarbeit und iterative Prozesse möchte das Unternehmen seine End-to-End-Produktstrategie, -bereitstellung und den -support verbessern.
Bild: Dalet