Verbesserungen für Film-Vorvisualisierung in der Unreal Engine 5 durch globale Beleuchtung in Echtzeit

Jonas Janzen
Dieser Beitrag untersucht, ob und inwiefern sich Verbesserungen durch das Beleuchtungssystem Lumen der Unreal Engine 5 auch in der immersiven Vorvisualisierung bei Filmproduktionen ergeben.

Bitte geben Sie das Passwort ein, um weiterzulesen.
Mitglieder der FKTG erfahren es hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Beitrag diskutiert die verschiedenen Fehlerarten, die bei der Übertragung von Daten über Local Area Networks (LAN) oder Wide Area Networks (WAN) auftreten können, und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf....
Im Rahmen der IBC war das European Digital Cinema Forum (EDCF) erneut mit seinem Global Cinema Seminar vertreten. Die von der EDCF-Vorsitzenden Cathy Huis in 't veld-Esser und David Hancock moderierte Veranstaltung...
Die IBC2024 verzeichnete nach eigenen Angaben mit mehr als 45.000 Besuchern aus 170 Ländern das bisher stärkste Jahr nach der Pandemie. Mit über 1.350 Ausstellern - 100 mehr als im letzten Jahr...