Mediagenix hat Tim Goff zum Vice President of Curation and Scheduling ernannt. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Umsetzung umfassender Transformationen in den Bereichen Medien, Rundfunk und digitale Plattformen bringe Goff tiefgehende Expertise in operativer Exzellenz, Content-Strategie und Workflow-Innovation ein, heiße es in einer aktuellen Mitteilung.
Zuvor habe er leitende Funktionen im Technologiebereich bei Peloton, UKTV und der BBC bekleidet, wo er internationale, funktionsübergreifende Teams geführt, großangelegte Programme verantwortet und innovative Content-Workflows etabliert habe.
Mit Goffs Eintritt in das Führungsteam gewinne Mediagenix wertvolle Einblicke in die Herausforderungen, vor denen Rundfunkveranstalter bei der Implementierung cloud- und softwarebasierter Live-Produktionslösungen im großen Maßstab stünden. Darüber hinaus wolle das Unternehmen umsatzrelevante Erkenntnisse gewinnen, um seine Kunden künftig noch gezielter bei der strategischen Optimierung ihrer Content-Operations zu unterstützen.
Bild: Mediagenix